Das Festgelände ist nun in der Planung fast abgeschlossen. Basierend auf euren Anmeldungen (ab 1. Oktober hier) werden wir vielleicht einzelne Anlagen noch einmal überdenken. Im Grossen und Ganzen aber, ist alles geplant.
Bei einem Blick auf den Lageplan fällt etwas ganz besonders auf: Mitten in den Sportanlagen liegt der Bahnhof Frutigen. Diese ausserordentliche Lage mussten wir ausnutzen!

Lageplan Stand September 2020

Es freut mich besonders, euch mitzuteilen, dass die Anreise per öV aus der ganzen Schweiz in der Festkarte inbegriffen ist.

Banner SBB

Ermöglicht wird dies durch die SBB als unseren öV-Transportpartner. Für euch Turnerinnen und Turner heisst es deshalb nur Einsteigen, Anreisen und direkt Geniessen. Vom Bahnhof Frutigen ist das Festgelände anschliessend in zwei Minuten zu Fuss erreichbar.

Euer Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Wir kümmern uns deshalb um euch – vom ersten Schritt aus dem Haus, bis nach Frutigen. Für Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit offen. Nutzt dazu das Kontaktformular.

Was dir auch gefallen könnte: