Um unseren Gästen am Turnfest beste Bedingungen – top Wettkampfanlagen, Infrastruktur, leckere Verpflegungen und natürlich ein unvergessliches Fest – bieten zu können, sind wir auf bis zu 1500 Helferinnen und Helfer angewiesen.

Wir freuen uns, wenn auch Du ein Teil dieses unvergesslichen Anlasses werden möchtest und uns als Helferin oder Helfer unterstützt. 

Du kannst dich als Einzelperson oder zusammen mit deinem Verein anmelden. Die Helfereinsätze von Vereinen werden auf Stundenbasis in die Vereinskasse entschädigt. Zusätzlich sind die Verpflegung vor Ort, ein T-Shirt und ein kleines Helfergeschenk für jeden einzelnen Helfenden als schöne Erinnerung an das Oberländische Turnfest 2021 inbegriffen.

Die Anmeldung erfolgt über swissvolunteers und wird voraussichtlich ab Dezember 2020 möglich sein.

Wir freuen uns auf deine Mithilfe!