Liebe Turnerinne und Turner

Äs Turnfest z’Frutigen sött jedi Turnergeneration einisch erläbe. Drum isch äs höchsti Ziit, dass mir nach 18 Jahr ändlich wieder öppis füreschriise. Äs macht unglaublich Spass, gmeinsam mit üsem motivierte OK ä unvergässliche Alass dörfe z’plane.

Mir freue üs uf euch!

Liebe Turnerinne und Turner

Äs Turnfest z'Frutigen sött jedi Turnergeneration einisch erläbe. Drum isch äs höchsti Ziit, dass mir nach 18 Jahr ändlich wieder öppis füreschriise. Äs macht unglaublich Spass, gmeinsam mit üsem motivierte OK ä unvergässliche Alass dörfe z'plane.

Mir freue üs uf euch!

Christian Dünner, Präsident
Christian Dünner (OK)

Christian Dünner, Präsident

Franziska Kaufmann (OK)

"Die Möglichkeit ein Turnfest zu organisieren, Rahmen, Angebot, Auftritt und die Gestaltung mitzubestimmen, ist eine grosse Ding, bei dem ich gerne mithelfe."

Franziska Kaufmann, Sekretariat

Thomas Eichenberger (OK)

"Us däm bunte Struss vo STV- und Satus- Wettkampfmüglechkeite die richtige usezläse und z plane, bruucht genau so Üebig und Vorbereitig, wie dr Turnverein wo am Turnfescht sini gewählte Disziplinen wot bestrite."

Thomas Eichenberger, Wettkampf

Timon Borter (OK)

"Seit meiner Kindheit geniesse ich es, Teil des Turnverein Frutigen zu sein. Mit der Organisation des Oberländischen Turnfest ergriff ich die Chance, dem Verein etwas zurück zu geben.

Timon Borter, Sponsoring & Marketing

Sandra Lanz (OK)

"Nachdem ich die letzten paar Jahre ausswärts turnte, kehre ich zu meinem Heim-Verein, TV Frutigen, zurück. Mit meiner Aufgabe im OK freue ich mich, meinen Beitrag für ein ausserordentliches OTF 2021 zu leisten!"

Sandra Lanz, Helferwesen

Dominic Hurni (OK)

„Arbeite ruhig und zufrieden, was nicht fertig wird, bleibt liegen“ oder „Halte stets die Pause heilig, nur Verrückte habens eilig“. Als man mir darauf sagte, ich lebe in einer Fantasiewelt, bin ich vor Schreck fast von meinem Einhorn gefallen. Ich freue mich auf ein unvergessliches Fest!

Dominic Hurni, Event

Jürg Gerber (OK)

"Mä cha ned nume gärn a Turnfest ga. Me muess o albeninisch iis organisiere, dass me überhupts cha ga!"

Jürg Gerber, Bau und Logistik

Matthias Schmid (OK)

"Es ist eine Herausforderung ein solches Fest auf die Beine zu stellen und wenn ich dem Verein etwas gutes tun kann, dann mach ich das."

Matthias Schmid, Sicherheit

Lukas Germann (OK)

"Mein Zitat."

Lukas Germann, Finanzwesen